Eine    Rückführung gibt uns die Möglichkeit, Verletzungen aller Art aus der Kindheit  oder sogar früheren Leben zu erkennen und dadurch zu verarbeiten.

BudaImGarten

“Die besten Methoden sind solche, die der Lebensenergie helfen, ihre innere Heilungsarbeit wieder aufzunehmen”

Paramahansa Yogananda

...2005 habe ich bei unserem damaligen Yogalehrer meine erste Rückführung gemacht.
 Von diesem Moment an wußte ich, dass ich auch anderen Menschen mit dieser Möglichkeit helfen möchte, heil zu werden.

Durch unser Karma tragen wir noch Lasten aus ehemaligen Leben mit uns herum. Werden diese durch eine Rückführung bereinigt, so besteht auch kein Grund mehr, sie ins heutige Leben zu projezieren.

Da unser Leben auch durch das Karma bestimmt wird, ist eine Rückführung eine gute Möglichkeit,
Probleme aus früheren Leben aufzulösen

Ich führe sie, je nach Ihrem Thema,
 in das frühere Leben, in welchem die Problematik auftrat und wir lösen sie auf.

Dazu befinden Sie sich in einem ganz entspannten Zustand und bekommen alles genau mit. Sie sind zu jeder Zeit in der Lage "Stopp" zu sagen.
Sie wissen danach noch alles
und ich kann Ihnen dabei helfen,
die Erkenntnisse zu sortieren.

Rückführung pro Stunde                  60,00 Euro